Deine Online-Auftritte
Ich berate Euch, gestalte mobiltaugliche und SEO-optimierte Websites und betreue sie weiter.


SONJA
WURTH


Ich habe mein Hobby zum Nebenerwerb gemacht. Ich programmiere und betreue Eure Webseiten, fotografiere überwiegend selbst und bin zertifizierte Social-Media-Managerin und Eure Ansprechpartnerin in punkto Internetmarketing.


DAVID
WURTH


Als Fachinformatiker Systemintegration unterstütze ich meine Mutter bei allen technischen Fragen und Probleme, die es innerhalb der Online-Agentur gibt.

Was frau sonst noch so macht?
schwarzwaldlieb Sonjas Blog über ihre Heimat

schwarzwaldlieb-soda-agentur

Sonja Wurth ist schwarzwaldlieb

Nachdem ich mein ganzes Leben in der Gastronomie verbracht und vor nun 10 Jahren das Internet mit all seinen Möglichkeiten entdeckt habe, bin ich nicht nur beim Webdesign, sondern auch beim Geschichten schreiben gelandet. Ich schreibe keine Bücher, ich bin kein Schreiberling, ich mach das nur zum Hobby. Aber das bloggen macht mir Spaß, vor allem weil ich weiß, dass es doch einige Leser und Leserinnen meines früheren Jaegiblogs gab, der zu meinem Leben als Wirtin im Gasthaus Jägerstüble gehörte.
Mit meinem neuen Blog „schwarzwaldlieb“ will ich Euch zeigen, warum ich den Schwarzwald lieb‘ und speziell mein Heimatdorf Oberharmersbach. Und wenn es Euch gefällt, was ich dort so treibe, lasst es mich dort dann auch in den Kommentaren wissen. Denn Lob…. und auch Kritik… feuern an.