beraten | betreuen | aktualisieren
Was ich anbiete

Websites für kleine Betriebe

Gerade kleine Gastgeber, Restaurants und Handwerksbetriebe sollten darauf wert legen, dass sie im Internet gefunden werden. Ich sorge mit meiner langjährigen Erfahrung für eine ansprechende Website, die natürlich mobiltauglich ist. Ich programmiere die Texte und Bilder im Design - und das Beste von allem: nichts geht ohne Suchmaschinenoptimierung!

Mein Schwerpunkt liegt in der Gastronomie und Ferienwohnungsvermietung, weil mein Ursprung aus dieser Branche stammt. Gerade dort können sich die Betreiber keine teuren Internetseiten von großen Agenturen leisten. Diese Nische besetze ich.

Mit meiner Erfahrung und der persönlichen Ansprache will ich mit Euch gemeinsam im Internet Emotionen wecken.




Social Media

Ohne Social Media wird die beste Website im Internet nur noch schwer gefunden. Nutzt meine jahrelange Erfahrung, die echte Kundenbindung bringt. Ich erstelle mit Euch eine Marketing Strategie und kümmere mich darum, dass ihr im Web gesehen werdet.

Überlasst nichts dem Zufall und gebt Euer Online-Marketing in erfahrene professionelle Hände.

Kontakt und Anfrage


WordPress & Jimdo

Ihr habt schon eine Website, die mit WordPress oder Jimdo erstellt wurde? Seid aber noch nicht ganz glücklich damit oder Ihr braucht Beratung und Änderungen auf den Seiten?

Dann fragt mich! Ich schaue mir das gemeinsam mit Euch an und helfe Euch beim bearbeiten Eurer Wünsche.

Melde Dich